Die Fälle des Dmitrij Sorokin - HALBMONDLINGE

URBAN FANTASY

Sankt Petersburg, 2021. Dmitrij Sorokin, Werwolf und Privatdetektiv, hat sich mehr oder weniger aus Versehen in die äußerst dreckigen Angelegenheiten mächtiger Magier eingemischt und steckt nun ziemlich tief bis zum Hals in der magischen Scheiße. Klar, er hat die Sonderpolizei etwas ärgern und irgendwem ein bisschen ans Bein pissen wollen, jedoch war nie geplant gewesen, dass er über die Leiche der wohl einflussreichsten Magierin in ganz Russland stolpert. Anna Nikitina ist tot - und Dmitrij so gut wie auch. Ausgerechnet Graf, ein geschmierter Polizist und übellauniger Psycho-Vampir ist Dmitrijs einzige Hoffnung. Eine Hoffnung, die er dringend benötigt, wenn er die Nächte voller irrer Untoter, gefährlicher Magier und korrupter Behörden überleben will. Sankt Petersburg ist zwar groß, jedoch eindeutig nicht groß genug. Dmitrij ist so gut wie geliefert.

- Erhältlich ab Januar 2022



 .