URBAN FANTASY

Ein Karussell. Sonderbare Ereignisse. Ein Leben zwischen Wahnsinn und Wirklichkeit.

Vladislav Kermin ist es Leid. Sein Leben in Moskau, der hässlichsten Stadt der Welt. Seine Arbeit, der mieseste Job aller Zeiten. Die Vorwürfe seiner Mutter, welche an den Haaren herbeigezogen sind. Einfach alles. Vladislav will seine Ruhe. Als er eines Tages betrunken das Angebot einer kostenlosen Karussellfahrt annimmt, ändert sich alles. Mit einem Schlag hat es den Mann namens Vladislav Kermin nie gegeben. Seine Freunde erkennen ihn nicht mehr. Seine Mutter hält ihn für einen Fremden. Wahn und Wirklichkeit verschmelzen ineinander und die Straßen Moskaus sind plötzlich bevölkert von bunten, schaurigen und bösartigen Gestalten, die Vlad immer tiefer in den skurrilen Albtraum treiben. Dabei stolpert er über einen Spinner, der sich selbst „Der Narr“ nennt und dessen triebgesteuerter und stinkender Hund große Freude an Vlads rechtem Bein hat. Eine chaotische Odyssee durch das Chaos beginnt.

- Erhältlich ab November 2020


 .