Geschichtenerzähler und Wunderschreiber - JON BARNIS

Patrius von Gaden ist Sanktobe, ein Beobachter. Dazu bestimmt, andere Welten zu studieren, ohne selbst in Erscheinung zu treten, unsichtbar und lautlos. Bei seinem jüngsten Auftrag begleitet er eine seltsame Expedition in die Wilde Ebene, einer von tödlichen Gefahren wimmelnden Gegend, in der nur das Gesetz des Stärkeren gilt. Lady Yock, eine bis an die Zähne bewaffnete Veteranin. Golepp, streitbarer Alchemist. Und an der Spitze der Truppe der geheimnisvolle Samuel, der trotz seiner Jugend alles über die blutgetränkte Vergangenheit des einst mächtigen Reiches zu wissen scheint. Patrius sieht sich gezwungen, gegen die goldene Regel der Sanktoben zu verstoßen und einzugreifen – mit ungeahnten Folgen. Eine abenteuerliche Reise beginnt …

https://baronica.de/

☙ JON BARNIS ❧ In den 70er Jahren erblickte er das Licht der bis heute nicht weniger seltsam und fremd erscheinenden Welt. Auch wenn er sich der Gegenwart wohl bewusst ist, hängt immer noch ein verträumter Teil von ihm in den mittleren 80ern fest und weigert sich standhaft, erwachsen zu werden. Was nur gut und richtig ist, denn sein neuster Roman entführt uns in eine magische Welt so wunderbar, dass die Realität getrost warten darf. "Baronica - Aufbruch zur Letzten Wacht" ist ein Lesevergnügen für alle Fans von fantastischen Abenteuern und guten Geschichten, in denen die (obligatorische!) Taverne einfach nicht fehlen darf.

Die Vergessenen Lande: BARONICA.DE




Willkommen in der fantastischen Kunstgalerie - LOU

Kunst ist eine Welt, die uns begeistert - aber auch verschlingt und unter Massenware ertrinkt. Künstler an jeder Ecke, niemand verdient irgendwas - aber die "Kunst" in den großen Galerien kostet Millionen. Kunst scheint unerreichbar, ein Traum für viele Träumer, die schneller auf dem Boden der Tatsachen aufschlagen als ein Stein auf dem Seegrund. Und dennoch - wir brauchen und hungern nach Kunst. Es gibt sie, die kreativen Köpfe. Gegen den Massentrend. Gegen den Strom. Mit Begabung und einem Talent, wie man es viel zu selten sieht. Bilder sprechen für sich. Hier ist eine junge Grafikdesignerin, die das Herz einer Künstlerin hat - und noch so viel mehr. Spotlight an!

Auf zur magischen Vielfalt: LOU

  

Zeichner, Songschreiber und Musikmacher aus dem Kiez - LOLNEIN

"‘LOLNEIN’ is a neologism composed of the acronym ‘LOL’ (laughing out loud) and the German interjection ‘NEIN’ (which translates as ‘no’) negating a question that the user finds to be totally absurd or ridiculous..."

Witzige Comics gefällig? Oder lieber ein schaurig-schöner Song über einen Poltergeist, der nicht nur zu Halloween unter die Haut geht? Dieser wunderbare Künstler aus Berlin bietet fantastische Abwechslung und liebt, was er tut - fühlbar, hörbar, sichtbar! Absoluter TIPP für jeden mit Geschmack. Zu finden auf YouTube, Twitter, Instagram & Facebook.

Check it out: LOLNEIN.COM



© LOLNEIN 2020 - "Poltergeist"


 .